Lucky Dreams Casino Häufig Gestellte Fragen
Willkommen auf dieser Webseite, auf der Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen über das Lucky Dreams Casino, seine Richtlinien und andere relevante Themen finden werden. Wir verstehen, dass Sie Fragen und Unsicherheiten haben, und unser Ziel ist es, Sie mit den notwendigen Informationen zu versorgen.
Wie eröffne ich ein Konto bei LuckyDreams?
Darf ich mehr als ein Konto haben?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wie füge ich eine andere Währung zu meinem Konto hinzu?
Welche Währungen akzeptiert LuckyDreams für Ein- und Auszahlungen?
Woher weiß ich, ob meine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?
Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren berechnet?
Was ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und auszahlen lassen kann?
Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?
Kann ich mit mobilen Geräten spielen?
Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?
Was passiert, wenn meine Internetverbindung während des Spiels ausfällt?
Sind alle meine Daten bei LuckyDreams sicher?
Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wie kann ich ihren Status überwachen?